Hauptmenü

Über Uns

Luzides-Träumen.com wird von einer ausgewählten Gruppe von Redakteuren betreut, die das Luzide Träumen selbst praktizieren und auch unterrichten. Wenn Du Dich selbst auch mit dem Luziden Träumen auseinandersetzt und Spaß am Recherchieren und Schreiben hast, dann melde dich doch einfach bei uns.

Orkhan Azimov

Klarträume waren schon immer eine Passion von mir. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen zu diesem Thema auf Youtube zu veröffentlichen, was innerhalb von wenigen Monaten zu einer 4-stelligen Anzahl an Abonnenten geführt hat.

Dank meiner treuen Fans habe ich inzwischen den größten Youtube-Channel zum Thema Luzides Träumen im kompletten deutschsprachigen Raum.

Niko Kaindl

Ich beschäftige mich schon seit 8 Jahren mit dem Luziden Träumen. Damals hatte ich meinen ersten Klartraum während eines Urlaubs in Frankreich.

Von diesem Erlebnis war ich so fasziniert, dass ich es möglichst oft wiederholen wollte. Durch umfangreiche Recherchen habe ich vielen Techniken und Möglichkeiten gefunden, um das Luzide Träumen zu erlernen.

Neben dem luziden Träumen beschäftige ich mich auch eingehend mit Meditationsformen wie Tai Chi, Qi Gong, Bagua, Zhang Zhuang und Nei Gong. Meiner Meinung ist ein gesunder Körper eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen beim Luziden Träumen.

Vielleicht Du?

Bist auch Du vom Luziden Träumen fasziniert und hast Spaß am Schreiben? Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, dann melde Dich doch bei uns! Wir suchen nämlich Gleichgesinnte, die uns bei der Erstellung neuer Beiträge tatkräftig unterstützen! Du kannst dabei von überall auf der Welt und wann immer Du willst arbeiten und wirst für jeden Beitrag bezahlt. Wenn du Lust hast, schick uns einfach eine Mail mit „Ja ich will!“ an support@luzides-träumen.com. Den Rest besprechen wir dann einfach über Skype!